Wir bieten Firmen eine Plattform, über die ihre Mitarbeitenden individuell Homeoffice-Equipment direkt zu sich nach Hause bestellen können. Wir als Novu Office kümmern uns um die gesamte Logistik sowie alle Services rund um das Equipment.
Unser Angebot:
Unser Portfolio umfasst hochwertige Möbel und IT-Produkte, die ergonomisches und produktives Arbeiten ermöglichen. Flexibilität bieten wir in Bezug auf die Finanzierung (mieten, leasen, kaufen), die Kostenteilung zwischen Unternehmen und Mitarbeitenden, das gewünschte Service-Level (Transport, Montage, Rücknahme von Equipment, Instandhaltung) und die genaue Zusammenstellung des Produktportfolios. Im Mietmodell können wir Mitarbeitende im Homeoffice für 50 bis 70 Franken pro Monat mit einem höhenverstellbaren Arbeitstisch, einem ergonomischen Stuhl und einem Monitor ausstatten. Im Leasingmodell wären es je nach Laufzeit 30 bis 50 Franken pro Monat. Im Kaufmodell kosten die ausgewählten Produkte zusammen rund 1500 Franken. Bei allen Modellen ist es auch möglich, dass das Unternehmen die Mitarbeitenden nur bis zu einem bestimmten Betrag unterstützt.